BEGINN / BESCHREIBUNG

23. Mai 2022, 09:00

Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Dauer: ca. 55 Minuten

ABONNEMENT

Keine Abonnements verfügbar.

PREISE

  • Erwachsene: € 9,50
  • Kinder: € 7,00

WEITERE TERMINE

24. Mai 2022, 09:00
24. Mai 2022, 10:30

Kindertheater

Galoppala

Die tierisch rasante Geschichte vom Hasen und dem Igel wie sie wirklich war.

Galoppala 01
Galoppala 02
Galoppala 03
„Rossi! Nicht so schnell bitte, du trampelst ja alles nieder!“, ruft der Igel. Doch Hasen liegt die Geschwindigkeit im Blut. Sie hetzen ohne Rast und Ruh – rauf, runter, rüber und Rübe! Zumeist haben sie mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und ihr allergrößter Stolz ist es, alles geschafft zu haben – und geschafft zu sein! Jedoch: Niemals ist Rossi, der Hase, so schnell wie er gerne möchte, denn er hat da diesen Traum: der schnellste Hase des ganzen Feldes zu sein! So etwas kann einen schon gehörig unter Druck setzen! Also kurz angehalten und nachgedacht! Oder? Und was sagen die anderen Tiere des Feldes dazu? Machen die jetzt einfach mit? Oder wird das gemütliche Feld jetzt zu einer Rennbahn umgebaut?

Eine humorvolle Suche nach Entschleunigung! Also aufgepasst: Achtung – fertig – Moment einmal!


Theatro Piccolo - Schauspiel, Puppen- & Figurentheater, Livemusik

Autoren Eva Billisich & Ch. Picco Kellner

mit Martin Beck, Christian Himmelbauer (Schau- & Puppenspiel) und Robby Lederer (Musik & Technik)

Komposition Robby Lederer & Ch. Picco Kellner

Regie Eva Billisich

Fotos Hans Eder

Illustration und Puppenbau Ch. Picco Kellner

Bühne & Kostüm Nico Oest

Maske Sarah Anderl

Technik Ben Kellner